Spirituelles Wegbegleitung, Aurakunde, Auraharmonisierung
Spirituelle Wegbegleitung, Auraharmonisierung, energetische Stressbewältigung
Direkt zum Seiteninhalt

Wege zur Inneren Mitte - Newsletter


  • Aktuelle energetische Zeitqualität
  • Fokus Achtsamkeit: für mehr Bewusstsein im Alltag
  • Spirituelle Impulse und Aktuelles

EXKLUSIV: Um Dir Entspannung und Auraclearing im Alltag zu erleichtern, schenke ich meinen Newsletter-Lesern ein 20-minütiges Meditationsvideo.

Melde Dich hier an und erhalte den Link zu Deinem Geschenk!

Zum Relaxen, zur Klärung Deiner Aura und zum lichtvollen "Auftanken"...

Du stimmst mit Deiner Anmeldung zu, dass Du meinen Newsletter erhältst.

Deine Einwilligung kannst Du jederzeit kostenfrei für die Zukunft per E-Mail an info@odettageo.de oder unten im Newsletter widerrufen.

Detaillierte Hinweise zum Umgang mit Deinen Daten und der von mir eingesetzten Newsletter-Software von "cleverreach" erfährst Du in den Datenschutzhinweisen.




Der Newsletter erscheint maximal zweimal monatlich.
Ich berichte über jeweils aktuelle News der energetischen Zeitqualität.
Und gebe Dir alltagstaugliche Tipps zum Thema Spiritualität und Achtsamkeit.

Alle Texte sind von mir verfasst.
Ich nutze keine KI und meine Newsletter sollen Dir eine unterstützende Begleitung im Alltag sein
- kein Spam.

Newsletter Claudia von der Wehd
Morion
© 2003-2024-Claudia von der Wehd, ODETTAGEO - Kristalle und Aura, alle Rechte vorbehalten
© 2003-2024-Claudia von der Wehd,
ODETTAGEO - Kristalle und Aura,
alle Rechte vorbehalten
Rechtlicher Hinweis
Zurück zum Seiteninhalt